Sonntag, 25. März 2007

on my way home

buenas dias amigos, ich bin wieder da... naja, jedenfalls so gut wie. donnerstag geht's endlich richtung heimat. ich freu mich! vor allem auf euch, den keeper und das alte qlt-drecksloch.
kurzes update der letzten tage: eigentlich nicht so viel passiert. dienstag alle mega fertig gewesen von den fallas. mittwoch abend kurz bis 12 uhr in der bodega einen gesoffen. donnerstag abend nett gepokert und dann um 1 uhr noch spontan entschieden ins johnny marokkas zu gehen. der mojito und der caipi taten ihre dienste... freitag abend waren dann alle mal wieder im arsch. noch kurz mit saskia und judith mir die ciudad de las artes bei nach angeguckt (für euch kulturmenschen):





















samstag dann nochmal ein letztes mal für die nächsten 3 wochen bei 22°C am strand gechillt und abends gings wieder richtig ran an die tassen. vorsaufen bei den ösis und dann zu fuss in die stadt. vor der disko dann beschlossen, dass die zu teuer und wir zu full waren. also mitm taxi nach hause. :( naja, was willste machen. Ein Deubelszeug dieser fliegende Hirsch...

also wir sehen uns donnerstag amigos!

Dienstag, 20. März 2007

Las Fallas - die krasseste Party des Jahres --> 6 Tage Alkoholismus pur!

!!!!!! DIE SPINNEN DIE SPANIER !!!!!!

was soll ich erzählen? sowas hab ich noch nicht erlebt. eine ganze stadt befindet sich für 5 tage komplett im ausnahmezustand. aber fangen wir mal von vorne an: Fallasstart war eigentlich Donnerstag, aber wir erasmusstudenten haben uns einfach mal gedacht, wir können noch eine tag mehr und fangen schon mal mittwoch an. also gings ab in die bodega. leckeren apfelschnaps aus karaffen wie wasser gesoffen und dann dementsprechend voll gings um 12 uhr ins carribeans. anscheinend noch alexandry irgendeinen blödsinn erzählt, dass sie den ganzen abend vor mir schiss hatte. keine ahnung wann der abend vorbei war.

Tobi & Alex















Johannes und die Killerkaraffe!




















Judith & Alexandry --> sauber weggezogen Mädels!
















donnerstag komplett uni verschlafen und beim aufstehen gefühlt, als wenn gestern weihnachten und sylvester an einem tag gewesen wären. kurz ab zum strand. fressen, vorglühen (na klar mit knebep) und dann ab zur puente aragon feuerwerk gucken. ich kann nur sagen, es ist unglaublich, was die spanier hier verballert haben. ein feuerwerk jede nacht größer als sylvester in düsseldorf. danach gings dann in eines der fallaszelte, wo bis in den morgen gefeiert wurde. die bilder sprechen für sich:

Maria, Tobi, ich & Ricarda














Ballermann?















Alexandry & myself















Ich weiß von nix...















freitag keine uni zum glück, weil ich die sowieso verschlafen hätte. alex war nach hause geflogen für 5 tage und so waren nur noch maria, tobi und ich da. zum klarkommen an den strand gejoggt und schon wieder unsere österreichischen freunde komplett voll dort angetroffen. mit den jungs ein paar bier gezischt und dann mit der bahn nach hause. gegessen, vorglühen wie immer mit knebep und dann ab wieder in die stadt ins selbe fallaszelt wie den abend davor:

Hola Chicas!









Thomas & Maria














samstag gabs schon keinen kater mehr, da ich noch immer betrunken aufgewacht bin. abends dann vorglühen bei den ösis und dann ab zum feuerwerk. muss sagen das mit abstand krasseste der ganzen zeit. dann gings auf ne fallasparty in einer der straßen. über den pegel muss ich glaub ich nix sagen:















Judith, me & Maria















Who let the girls out?













sonntag?! achja, tobis freundin war weg und es hieß. double-team-besäufnis. eine flasche wodka und dann ab zu den ösis. vorglühen und um 12 uhr wieder ab zum feuerwerk, wo die spanier mal eben 4100kg sprengstoff hochjagten. increible... danach wieder auf ne straßenparty. was soll ich sagen. im endeffekt wie immer full und viel getanzt:

Thomas & Judith















Johannes & ich














montag: man ging es uns schlecht als wir aufgewacht sind. nachmittags beim aufstehen war klar: heute trinken wir auf keinen fall! ihr wisst was das heißt. nach dem kurzen fitnessprogramm wurde gekocht und dann... natürlich vorgeglüht. tobi und ich gaben uns die alltägliche flasche und dann gings ab in die stadt. montags werden die ganzen fallas verbrannt. riesige figuren aus pappmasche. das einzige was das beschreiben kann ist: die Spinnen die Spanier!!! allein die hauptfigur hat 600.000€ gekostet. eben mal so abgefackelt. aber guckts euch einfach selber an:



















danach gings noch kurz ins foxcongo, wo diesen beiden netten thekenschlampen waren:















und der dj diesen song spielte:
http://www.youtube.com/watch?v=64iaBtBh85k

schade dirky, dass du nicht hier gewesen bist. ich sag dir nur, diese 6 tage ging es sechsmal nach teheran und zurück. all in all kann ich nur sagen, dass ich sowas noch nie erlebt hab. 5 tage lang von morgens bis abend böllerrei in den straßen und 6mal so full gewesen, dass ich erstmal urlaub brauche. aber was soll man machen. morgen gehts schon wieder los und in 10 tagen gehts skifahren. basti ich freu mich drauf!

wenn ihr noch bock auf mehr bilder habt, guckt einfach mal in mein album bei studivz. so zwei hab ich noch für euch:





























das wars. i'm out. erstmal wieder klarkommen...

Sonntag, 11. März 2007

como siempre...

so freunde der nacht, was gibbet neues? nicht viel muss ich sagen. wochenende ging mittwoch los. mit alle man in die bodega gut gebechert und viele nette leute getroffen:































donnerstag noch halb besoffen für 2 vorlesungen in der uni gewesen, von denen eine nicht stattfand. danach pumpen, pennen, fressen und zu viert 2 flaschen knebep vernichtet. dann gings am ins rumbo. um 4 uhr noch nen stück pizza gesnackt und ab in die koje:
































freitag nen chilligen gemacht. abend kamen ricarda und matilda vorbei. gekocht und poker gezoggt.
Johnny Pokerface




















samstag war mal wieder strand angesagt. 22°C und sonne waren ausreichend, allerdings nicht so geil wie letztes wochenende. abends nur gechillt, was besonders meiner leber ganz gut tat, die bier nur noch als wasser empfindet.
heute dann in der ciudad de las artes gewesen und mir nen bisschen kultur gegeben und die stadt angeguckt. muss auch mal sein.
































haltet euch den 29.3. zum saufen frei. ich würd sagen qlt. wer is dabei? das wars. i'm out!

Dienstag, 6. März 2007

26ºC, Sonne, Strand und Meer im März

Hier ist der etwas verspaetete Bericht vom letzten Wochenende, was wie immer Donnerstags los ging. 12.30 Uhr Uni aus und ab zum Strand. Bis 15.30 Uhr da gechillt, Muskelbude, Essen und ein bisschen vortrinken mit den Jungs. Ricarda kam auch noch vorbei und dann gings ab ins Aquacates, wo es FREI SAUFEN fuer 12€ gab. Der Abend endete wie es enden musste. Alle brutal full und Alex, der mit Tobi gegen 4.00 Uhr nach Hause ging, fragte jeden zweiten Spanier: ¿Donde está el nexo peluqueria? ;) Für mich gings dann noch weiter ins Rumbo, was bis 5.30 Uhr dauerte, was Tobi dann ausbaden musste, weil ich natürlich keinen Schlüssel mithatte... der Kerl war echt begeistert, als ich ihn um 6 Uhr wach geklingelt hab. mindestens genauso wie der taxi-fahrer von meinem mundgeruch ;) Freitag mit dem übelsten Kater geweckt worden und um 3 Uhr gings ab zum Strand. In die deutsche Handtuchkolonie gelegt und mit den Jungs und Mädels aus ALEMANIA die Stories vom voherigen Abend ausgetauscht, die einem so entfallen waren. Abends ruhiger Pokerabend mit den Gerri, Tobi, Alex und immer-noch-anhaltenden-Kopfschmerzen. Samstag kam Tobis Freundin und es ging wieder an den Strand. Danach kurz Essen eingeschmissen und es ging ran an den Knebep. Der Spass war aber leider auch nach ner halben Stunde vorbei. Was willste machen?! Dann gings mit Alex zu Annika auf Wild Wild West Party, wo der Kerl und ich uns zu zweit noch ne Flasche Bacardi mit geklauter Coke-Zero reingetan haben. Man waren wir full. Dann gings weiter ins Benavente. Geschwitzt wie ein Schwein vorm Schlachten. Eigentlich wie immer in dem Laden. Nach dem Laden noch kurz auf zum Stadion für Saskia aufm Schwarzmarkt nen geklautes Fahrrad gekauft und dann endlich um 8 Uhr in der Koje gewesen. Sonntag nur am Strand gechillt und Abends nett Pizza gefreten. Amigos, estoy esperando para vosotros! Hasta luego!
Ein paar Bilder:

Judith & ich
















Maria & Alexandry
















Alex, ich & Nicole (?vlt hieß sie auch anders...)
















Bilder vom Strand folgen in Kürze...