Sonntag, 25. Februar 2007

jeden tag ist wochenende

gibt diesmal nicht viel zu erzählen. montag ging das wochende quasi schon los. johannes hatte geburtstag. also mit alle man zu ihm und die bude gerockt. halb 2 gings aber nach hause, weil dienstag 6.30 uhr aufstehen angesagt war.
mittwoch gings dann zum ersten mal seit 4 wochen pumpen. man tat das gut. danach bock einen zu saufen, also gings um 19.30 uhr auf in die bodega. mit 9 leuten ohne ende gefressen und gesoffen und nachher jeder nur insg. 77€ bezahlt. geiler laden.
donnerstag gings weiter. zu hause vom feinsten vorgetankt mit ner flasche knebep und so viel bier, dass toby zu hause geblieben ist. für mich und alex gings dann ins indiana, eine der angesagtesten discos hier. auf dem hinweg wollte uns der taxifahrer weiß machen, dass borussio dortmund vor 2 tagen 2:0 in der champions league gewonnen hat ;) was fürn freak... vorm eingang vip-karten für 15€ gekauft in denen immerhin ein vodka-redbull enthalten war, der in dem laden sonst 10€ kostet. ist echt teuer hier weg zu gehen. aber immerhin gabs black und house musik vom feinsten und sehr viele nette mädels dort. um 4 uhr dann auch noch judith und annika getroffen und gegen 6.00 uhr den laden verlassen. total full, besonders der alex. zu hause dann noch vorn fernseher gesetzt und eingepennt. um 11.30 uhr dann von den bauarbeitern nebenan geweckt worden und in mein bett gegangen.
freitag war dann kurz strand angesagt und abends pokern mit alex, tobi und gerri. netter abend, der für mich und tobi mal wieder bis 7 uhr morgens dauerte aufgrund fehlender müdigkeit und rounders.
samstag mal früh so gegen 13 uhr aufgestanden und zum strand gegangen. dort mit saskia, annika und judith für 3 stunden bei 21°C in der sonne gechillt und dann dank fcb-tv die zusammenfassung von bayern-wolfsburg geguckt. abends war wieder saufen angesagt. die nächste pulle knebep musste dran glauben. der plan ins rumbo (disco) zu gehen wurde dann kurzfristig verworfen, dafür gings um 4.30h morgen auf zum schwarzmarkt geklaute fahrräder kaufen, was dann auch ganz gut geklappt hat. man waren da gestalten. ihr hättet euren spass gehabt sag ich nur.
heute nur gechillt und vom wochenende erholt. bilder gibts leider keine diesmal.

also hasta luego amigos. nos veamos!

Sonntag, 18. Februar 2007

mas cosas

que pasa esta semana? naja, nicht so viel wie die letzten wochen, aber immerhin etwas. die woche über uni und so weiter, nix besonders. wetter war sehr geil. jeden tag so 20°C. kommen wir zum wichtigen part, dem weekend. vorab sei gesagt, dass ich super gerne mit euch karneval gefeiert hätte. vor allem morgen... naja, machste nix, geht halt dieses jahr nicht. dafür nächstes jahr um so doller.
donnerstag vorsaufen bei uns. alex, tobi und ich haben leider schon um 7 uhr angefangen zu saufen. bis dann die ersten gäste um 10.30 uhr kamen, hatten wir schon 1 knebep und 5 liter bier weggezogen. das vorsaufen endete so, dass alex, tobi und ich so full waren, dass wir nicht mehr weggegangen sind, und unsere gäste alleine gehen mussten, bzw. auch wegen des hohen alkoholpegels nach hause gegangen sind. bis auf die schwedin. man hatte die frau dinger. haben mich dann auch noch ca. 1 stunde fasziniert, bis ich völlig fertig ins bett gegangen bin. bilder gibts leider auch keine aufgrund des hohen alkoholpegels
freitag waren wir alle drei noch so fertig, dass es außer ner entspannten pokerrunde für uns diesen abend nicht raus ging.
samstag erstmal nachmittags mitm alex zum strand. die sonne genossen. im februar schon oben ohne am strand rumgelaufen. so muss das sein. danach noch schön an der promenade im liegestuhl ne clara getrunken, die lust auf mehr machte.







also schnell nach hause. dick gekocht und voll gefressen und dann gings wieder ran an die becher. nach 3 liter bier und einer weiteren flasche knebep gings dann rüber zu judith und dort wurde weitergesoffen. danach gings dann los in die bars. erst tucán danach noch ins carribeans und gegen 3.30 uhr wieder nach hause gelaufen. alex war wieder so full, dass man kein einziges wort von dem verstehen konnte, was er uns versuchte auf dem rückweg mitzuteilen. wahnsinn der junge. daniel der macht dir echt konkurrenz! würde mich freuen dieses duell zu sehen, wenn ihr vorbeikommt... fotos vom abend:

































































achja, noch am rande: anscheinend gibt es hier auch karneval. dieser mini zug ist bei uns am haus vorbeigezogen...














hasta luego amigos!

Sonntag, 11. Februar 2007

was is hier los?

so freunde der nacht. kurzer statusreport. hier war mal wieder ne ganze menge los. wochenende ging mittwoch los mit vortanken bei uns. eigentlich wollten wir gar nicht weg, aber leute von tobis uni waren alle in der bolseria versammelt. also hier nen wodka (knebep = super geiler wodka für 4,25€ die flasche, der keine kopfschmerzen macht) und ca. 8 liter bier getankt und los gings. in der bolseria auch noch die mädels aus dortmund getroffen und hoch die tassen. dann standortwechsel. ab gings mitm taxi zum stadion und dort in der nähe in nikanna. gute musik und die ekelhaftesten toiletten, die ich je gesehen hab. man musste durch ein ca. 2cm hohes gemisch aus pisse und wasser laufen um zum klo zu kommen. gegen 3.30 uhr gings dann ab ins taxi und nach hause. an viel mehr erinnere ich mich auch nicht mehr.

donnerstag natürlich direkt die erste vorlesung verschlafen. zur zweiten zwar noch rechtzeitig aufgewacht, aber dann doch liegen geblieben und halt mal wieder gar nicht zur uni gegangen. tagsüber gegammelt und abends war wieder das volle programm angesagt. mal wieder vortrinken bei uns mit 2 engländerinnen, einer schwedin und nem mädel aus dortmund. auch der kebap tat wieder seine dienste und nach 2 stunden meiern auf englisch gings inklusive 4 fullen girls ab richtung city, wo wir letztendlich wieder im nikanna endeten. hier die bilder des abends:

alex, ricarda und anna















los ingleses















tobi mit der schwedin (warte auf eure comments zur oberweite... ;)















freitag mal wieder total verkartert gegen 15 uhr aufgewacht und den ganzen tag gegammelt. was die situation und den kater nicht besser machten. also ab in supermarkt und unten zusehendes essen gemacht:
















man waren die burger geil. aber leider waren die augen mal wieder zu groß gewesen, was zur folge hatte, dass uns allen drei so schlecht war, dass wir den ganzen abend vorm tv verbrachten.
samstag war dann aber mal wieder vollgas angesagt. nachmittags mit annika und laura (2 studentinnen aus berlin bzw. münster) nen rugby-spiel von meiner uni angeguckt und danach in hafen was trinken. danach schnell nach hause, gegessen, fertig gemacht und los gings zum dritten mal in 4 tagen. auch heute war wieder die obligatorische pulle kebap fällig. dazu gabs bier in rauen mengen und danach gings mitm taxi ab zur annika und danach in 2 clubs deren namen mir leider bis heute entfallen sind... auf jeden fall war es im letzten so heiß, dass wir nach einer stunde wieder völlig fertig und durchgeschwitzt wie daniels axeln, gegangen sind. hier sind die bilder vom abend:

meine beiden wg-genossen tobi und alex...































die jungs waren diesen abend auch noch mit von der partie















laura



















alex, ricarda and myself















man war das heiß in dem laden...










Freitag, 2. Februar 2007

fotos de nuestro piso

mein zimmer














das wohnzimmer
















nochmal mein zimmer

















tobis zimmer
















alex zimmer
















küche